Kopf Bildwechsler Themenseiten

AEVAS Atem-, Sprech- und Stimmtherapie

Dass ich mich selbstständig machen wollte stand schon vor einigen Jahren fest. Als was, war noch nicht so klar.


Im Herbst 2011 merkte ich dann, dass es mir in meinem Angestelltenverhältnis nicht gefiel und beschloss den Schritt in die Selbstständigkeit schneller zu gehen als vorgesehen.

Durch gute Netzwerke seitens der Zauberland GmbH fand ich dann zu Frau Poenaru und Ihrem Team. Alle, die ich in meiner Coachingzeit kennenlernen durfte, haben mich auf sehr qualifizierte Weise betreut und beraten. Mich in verschiedensten Teilgebieten so gut unterstützt, das hätte man alleine nicht so gut gemeistert.

An dieser Stelle VIELEN DANK an das ganze Team der Zauberland GmbH und auch an Frau Poenaru, die ich immer anrufen konnte wenn ich sie gebraucht habe.

Durch weitere Nutzung der Netzwerke des Zauberlands habe ich:

- eine kompetente Gebäudereinigungsfirma gefunden
- an einem BNI Unternehmerfühstück teilgenommen
- gibt es Zauberland Unternehmerstammtische
- uvm.

Wer sich also selbstständig machen möchte, ist in der Zauberland GmbH und Frau  Poenaru und ihrem Team gut aufgehoben das kann ich alles nur weiterempfehlen.

zur Internetseite von AEVAS Sprachtherapie