Kopf Bildwechsler Themenseiten
Workshops

Ab sofort bieten wir für die Zielgruppe der Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten  im Vertrieb- und Marketing Workshops für die Existenzgründungs- und Existenzfestigungsphase statt. 

 

 

 

 

In unserem MarketingPaket, das wir ganz individuell auf den Bedarf von Hypnotherapeuten und Heilpraktiker zugeschnitten haben, bieten wir Workshops zu den Grundlagen der eigenen Vertriebs- und Vermarktungsstrategie an, sodaß der Markteintritt erfolgreich und langfristig gesichert erfolgen kann.

 

 

Auch bereits eröffnete Praxen und in den Markt eingetretene Therapeuten können das Paket zielführend nutzen. Im weiterführenden Paket gehen wir noch detaillierter auf die Anforderungen an einen erfolgreichen Marktauftritt eines jeden Einzelnen ein.

 

“Mach Dich auf die spannende Reise und öffne Dich für die Möglichkeiten und Perspektiven in der Fülle zu leben. Schöpfe alle Kraft aus Deiner Mitte für Dich und Deine Klienten.”

 

Der Workshop beginnt um 9h und endet gegen 17h. Er findet im Rahmen von Kleingruppen mit maximal 5 Teilnehmern statt, sodass sehr individuell gearbeitet und auf die Fragen und den Bedarf des Einzelnen eingegangen werden kann.

 

Die Teilnehmer haben am Ende des Workshops die Ansätze ihrer eigenen Positionierung, ihr individuelleslAlleinstellungsmerkmal, ihre Zielgruppen konforme Kommunikationsstrategie und die dabei zum Einsatz kommenden Medien erarbeitet und identifiziert. Insbesondere in Heilberufen ist es sehr wichtig, dass bereits die Ansprache der Zielgruppen einfühlsam und vertrauenserweckend ist. Kaum ein Berufszweig arbeitet auf dieser tiefen persönlichen und vertrauensvollen Ebene mit Kunden und Patienten.

 

 

Am Ende des ersten Tages hat jeder sein eigenes Vertrieb- und MarketingPaket für den Start in der Hand, ein Skript und jede Menge Tipps und Impulse, die gerade am Anfang in der Praxis sehr sehr hilfreich sind.

 

Das Beste ist, neben der Tatsache, dass ich selbst Hypnotiseurin, Therapeutin für Entspannungstherapie und gleichzeitig Coach für Vertrieb- und Marketingkonzepte bin, der Preis.

 

 

Das Einführungspaket für den Tagesworkshop gibt’s für nur € 475,00 zzgl. MwSt.

 

Das MasterPaket geht einen Schritt weiter.

 

 

Bei Buchung des zweiten Tages erarbeiten wir schon die notwendigen Schritte, um eure ganz eigene Positionierung und eure persönlichen Ziele und Wünsche direkt umzusetzen. Wir erarbeiten einen Zeitplan, sodaß ihr selbst jederzeit die Sicherheit eines persönlichen Leitfadens habt, den ihr selbstbestimmt abarbeitet und immer genau ersehen könnt wo ihr gerade steht.

 

Das Gesamtpaket, also das MasterPaket kostet € 890,00 zzgl. MwSt.

 

Die Workshops finden bei uns in Ludwigsburg in unserer Lounge statt. Im Film- und Medienzentrum der Stadt Ludwigsburg, Königsallee 43.